ICQ

Hi ihr lieben, habe beim surfen im Netz eine tolle Seite endeckt wo ich dieses tolle Bild adoptiert habe.
*Stolz bin*

MEINE erste ADOPTION

Ich war mal wieder auf Adoptions suche....und wie ihr sehen könnt war ich Erfolgreich...

diese Tollen Globes habe ich auf http://www.kerstin-sell.de/ Adoptiert, ein anschauen dieser Seite lohnt sich und empfehle ich sehr!!

Mein Sternzeichen :)

Und da ich ja immer noch Heimlich *zwinker* Sailormoon Fan bin....konnte ich bei diesem Globe einfach nicht wiederstehen...

Und dieses Globe erinnert mich an Poster das ich mal in meinem Zimmer hängen hatte viele Jahre, ich glaube auf den Fotos meines Zimmer´s ist es sogar noch zu sehen :) ausserdem bin ich ein Ägypten Fan :) und so...konnte ich auch hier nicht wiederstehen.

 

Meine erste Adoptierte Doll :) diese Seite ist ein wahrer Augenschmaus! Also nichts wie rauf auf http://www.petras-tierwelt.de

Und dieses tolle Bild adoptierte ich auf  http://www.ritas-home.de

Auch hier lohnt es sich rein zuschauen  :-)

Das Copyright bleibt ausschließlich bei den jeweiligen Besitzern der Globes & Dolls!!

Und diesen tollen Globe hat meine Beste Freundin Schlumpfine für mich adoptiert und ihn mir als Überaschung per Email geschickt *ganz toll find* und Schlumpfine dafür mal gaaaaaaaaaaaanz doll *knuddel*

 

Meine ersten Dollz :)

by Dollz4u.de

Dollz4u.deby Dollz4u.de

  by Dollz4u.de by Dollz4u.de by Dollz4u.de

Wenn ihr auch welche wollt....dan klickt einfach auf die Dollz drauf...

*grins* meine ersten selbstgemachten Dollz :) *Stolz bin*

und hier seht ihr meine ersten eigenen Sammelkarten :)


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!