Meine Privat Fotos  *grinsel* wie man sieht eins meiner Hobby´s

18.10.2014 lecker essen und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres geniessen

 

 

Bild vom 30.04.2010 (wer genau hin sieht findet auch hier die Süsse "Hello Kitty")

Ein Aktuelles Bild vom 01.Mai 2010

Mein Schatz und ich am 01.05.2010

Meine Mama und ich am 01.05.2010

 

Meine kleine Freundin "Hello Kitty" :) ich bin ihr grösster Fand *lach* und diese Süsse bekam ich dieses Jahr zu meinem Namenstag am 23.3.2010 von meiner Mama geschenkt.

 

Unsere neusten Familien Mitglieder auf ihrem Spielplatz (grün) Charlie und (blau) Pepicek

So ruhig sind Sie nicht immer...die meiste Zeit sind Sie ihre laut und machen gerne viel Dreck :) aber ich lieb sie trotzdem und würde sie nicht missen wollen!

 

Der erste Schneemann des Jahres 2010 :)

 

 

Das Bild gefällt mir persönnlich am Besten :)

(Nokia Stand Photokina 26.09.2006)

Habe ich erwähnt das ich gesucht werde....*grinsel* (Photokina 26.09.2006)

 

(26.09.2006)

(26.09.06)

(meine Mama und ich 26.09.06 Photokina Sony-Stand)

 

und so schaut es aus...wenn ich die Welt auf den Kopf stelle ;-) (26.9.06 Photokina)

 

*HiphipHurra*...Altweiber 2004 (19.2.04) Wie es sich für eine gute Erzieherin gehört....musste ich natürlich auch angemessen zum Altweiberdienst erscheinen...lol so angemessen...das Kollegen und Kinder mich kaum erkannt haben...aber es hat sich gelohnt die Kinder hatten viel Spaß...und ich nach anfänglicher Unlust zum Schluß auch...       

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!