ICQ

 

Meine Freunde....

:-) Und damit ihr auch mal einen Einblick in meinen Freundeskreis bekommt....hier ein Paar Fotos *g* 

(23.04.2010) Meine Freundin Suse die auch gleichzeitig meine Arbeitskollegin :) "Hallo Suseeeeeee"

Kalli /Chivi April 2006 beim Tapezieren des Wohnzimmer meiner Mama ;-)

  

Von links nach rechts: Thomas / Chivi und Nine (Nadine) / Chivi

Aufgenommen  an einem Feuchtfröhlichen abend in der Coktailbar in Essen im März 2006 als wir Nines 25 Geburstag feierten :-)

Meine Freunde Kalli und Thomas :) (2005)

 

(Dieses Bild ist von Sept. 2002, aufgenommen von meiner Mum, kurz befor wir auf Tour gingen *g*)

Das ist meine Freundin Nadine :) Sie kenne ich seit dem KiGa *g* und der Grundschule...dann verlor man sich aus den Augen...aber siehe da...in der Erzieher -Ausbildung *tata* traff man sich wieder :) und das ist auch gut so :) Wenn Nadine da is habe ich nie schlechte Laune :) Sie meine Kleine Partymaus :) *g* und wenn es interssiert was sie so treibt.... der besuche doch mal ihre  Private Homepage unter

Meine Freundin Steffi :), befreundet sind wir schon ewig :) kennen gelernt haben wir uns im Jugendzetrum im Gestfeld (K.O.T.) und auch wenn sich unsere Wege Zeitweise immer wieder mal trennen so verlieren wir doch nie den Kontakt :)) und ich bin Froh das Sie schon sooo lange meine Freundin ist :-)

(Das Bild wurde am 19.7.2002 auf ihrem Polterabend gemacht)

(Aufgenommen 30.4.2003 , 20 Uhr in Kamp-Lintfort auf der Motocrossbahn beim Besuch der Freestyleshow)

(Bild aufgenommen am 30.4.2001, von Zwerg, befor wir zum Tanz in den Mai aufgebrochen sind...*g*)

Meine Freundin Katharina...auch genannt Cat :), Sie habe ich in der Ausbildung zur Erzieherin kennengelernt....nach anfänglicher Skepsis *g* haben wir dann unser Blockpraktikum zusammen in Lohmar verbracht....8 Wochen haben gerreicht um aus uns Dicke Freunde zu machen *g* also war es doch wohl klar das wir auch unser Anerkennungsjahr dort zusammen verbracht haben :)

Und wer nun gut aufgepast hat...dem ist es nicht entgangen das wir drei die selbe Ausbildung und somit auch die selbe Klasse besucht haben....und so lag und liegt es nahe....das wir ein Trio gebildet haben *gg*

(Dieses Bild wurde von einem Fotografen in Geldern gemacht, im Dez. 2000, ein Fotoshooting bei dem wir jede menge Spaß hatten.... ;-) )

Mein Kollege Boris...ihn lernte ich über einen gemeinsamen Funker-Kollegen kennen... irgendwann Ende 1999 *smile* so genau kann ich mich daran nimmer erinnern...denn es kommt mir vor als ob wir schon ewig befreundet wären.... ;-) Ab und an zoffen wir uns ein wenig...aber das beruhigt sich doch recht wieder schnell ;-) und was wären wir für Freunde wenn wir nicht mal ordentlich Zoffen könnten ? *gg*

(Dieses Bild ist von Okt. 2001, aufgenommen mit dem Selbstauslöser....morgens um 2 Uhr war dann nicht wirklich wer unterwegs der uns hätte knipsen können *g*)

Mein Kollege Markus *g* kennengelernt über mein Hobby Cb-Funk ;-) *grübel* nur wann... na ja is auch schon ne halbe ewigkeit her *kicher* 97´ oder so *smile* (Markus verbesser mich falls du es besser weiß *g* -> Gästebuch) Befreundet sind wir schon ewig...und ich mißbrauche Markus unheimlich gerne als meinen Seelenklemptner *kicher* und das zu quasie jeder Tages- und Nachtzeit ;-) und wir hatten auch schon so einige Lustige Erlebnisse... hehe....zwischendurch auch mal Knatsch...aber ich denke das ist für jede Freundschaft doch normal :-)

Mein Kollege Marco :) Marco kenne ich seit ich klein war *g* hat früher bei uns im Haus gewohnt und ist immer für mich da :-)

(Bild aufgenommen von meiner Mum am 9.5.03 auf dem Kamp-Lintforter Stadtfest)

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!